Beauty by Sahara

Erfahren Sie mehr über mich

guelfidan-yavuz-beauty-by-sahara
Hallo!

Mein Name ist Gülfidan und ich bin Ihre Beauty-Expertin.

Seit über 16 Jahren beschäftige ich mich als Kosmetikerin mit Permanent Make-Up. Seit über 5 Jahren verleihe ich meinen Kunden mit meiner Wimperverlängerungstechnik, eine schöne Ausstrahlung. An erster Stelle steht für mich die Qualität sowie das Endergebnis meiner Arbeit. Ich möchte die Erwartungen meiner Kunden erfüllen und sogar übertreffen.

18+ Jahre

BEAUTY EXPERTE

Ich bin seit 2001 Kosmetikerin und überzeuge meine Kunden jeden Tag von meiner Leistung.

100 %

EMPFEHLUNGEN

Die Zufriedenheit bestätigt sich für mich in der Weiterempfehlung meiner Kunden. Meine Kunden erleben die höchste Form des Wohlfühlens.

Maximale

Qualität

An erster Stelle steht für mich die Qualität. Diesen Anspruch habe ich an jede Behandlung.

Internationale

AUSBILDUNG

2001 absolvierte ich Ausbildung in Permanent Make-Up an der Cidesco Comité International d´Esthétique et de Cosmétologi.

Meine Laufbahn:

Meine Karriere begann mit der abgeschlossenen Kosmetikschule inklusive dem  Permanent Make-Up  an der Cidesco Comité International d´Esthétique et de Cosmétologi im Jahr 2001. Ab da startete auch meine Selbstständigkeit in meinem Homeoffice.

2013 absolvierte ich meine Schulung für Wimpernverlängerung bei Xtreme Lashes. 2014 machte ich meine Elite Schulung bei Long-Time-Liner als Elite Partner,  im Mai bat ich bereits Microblading an und im September machte ich darauf aufbauend meine Schulung als Browartist zu Microblading.

Letztendlich folgte die Eröffnung meines eigenen Studios in der Innenstadt. Meine oberste Priorität ist die Qualität sowie das Resultat meiner Arbeit und die Erfüllung der Erwartungen meiner Kunden. Seit 16 Jahren beschäftige ich mich als Kosmetikerin mit Permanent Make-Up. Zusätzlich machte ich eine spezielle Schulung im Jahr 2016 für eine weitere Technik des Permanent Make-ups bei Unique Master Classes by Sviatoslav Otchenash. 2017 machte ich eine Schulung bei Accor Cosmetic Correktor für eine sanfte Straffung im Gesicht, wie eine Liedstraffung bzw. Faltenreduktionen, ohne Operationen.

Mein Schulungsprogramm:

Seit vielen Jahren gebe ich angehenden Kosmetikern/-innen selbst Schulungen im Bereich Microblading und der Kunst der Wimpernverlängerung. Ich hatte bisher mehr als 200 Schüler in Deutschland so wie auch in der Türkei, Tendenz steigend. Gerne teile ich mein Wissen mit anderen, ambitionierten Menschen. Ich kenne den Weg vom Schüler zum Experten und kann alle Fragen beantworten, die meinen Schützlingen auf dem Herzen liegen. Jeder sollte die Chance haben sich selbst zu verwirklichen und seinen Traum zum Beruf zu machen. Ich habe es geschafft, warum sollten nicht andere Menschen von meinem Wissen profitieren?

Mein Schulungsprogramm ist sehr vielfältig und wird von mir persönlich gehalten. Ich vermittle meinen Schülern nicht nur die Theorie, sondern finde es ausgesprochen wichtig das erlernte Wissen auch am Probanden selbst anzuwenden. Nur so kann jeder meiner Schützlinge die Praktik verstehen und richtig durchführen. Natürlich bin ich bei dieser Schulung ständig dabei und beobachte die richtige Herangehensweise am Modell Schritt für Schritt. Aber auch nach den Schulungen bin ich für Fragen da und telefoniere noch oftmals mit meinen Schülern. Es ist mir ein großes Anliegen, dass jeder meiner Schulungsteilnehmer sich selbst Experte nennen kann.