Über uns

Zuhause

Über mich

Hallo. Mein Name ist Gülfidan und ich bin Ihre Expertin für Microblading und viele weitere Leistungen

Seit 16 Jahren

beschäftige ich mich als Kosmetikerin im Bereich mit Permanent Makeup. Seit 5 Jahren verleihe ich meinen Kunden mit meiner Wimperverlängerungstechnik, eine schöne Ausstrahlung.

Qualität

An erster Stelle steht die höchste Form von Priorität der Qualität sowie das Endergebnis meiner Arbeit, die Erfüllung Ihrer Erwartungen und Zufriedenheit.

Empfehlungen

Die Zufriedenheit bestätigt sich für mich in der Weiterempfehlung meiner Kunden. Meine Kunden erleben die höchste Priorität des Wohlfühlens.

Ausbildung

2001 Permanent Makeups in der Cidesco Comité International d´Esthétique et de Cosmétologi

Meine Laufbahn:

Meine Karriere begann mit der abgeschlossenen Kosmetikschule inklusive dem  Permanent Makeups  in der Cidesco Comité International d´Esthétique et de Cosmétologi im Jahr 2001. Da begann auch meine Selbstständigkeit in meinem Homeoffice.

2013 absolvierte ich meine Schulung für Wimpernverlängerung bei Xtreme Lashes. 2014 machte ich meine Elite Schulung bei Long-Time-Liner als Elite Partner,  im Mai bat ich bereits Microblading an und im September machte ich dann dazu meine Schulung als Browartist zu Microblading.

Letztendlich folgte die Eröffnung  meines eigenen Studios in der  Innenstadt. Meine oberste Priorität ist die Qualität sowie das Resultat meiner Arbeit und die Erfüllung Ihrer Erwartungen.  Seit 16 Jahren beschäftige ich mich als Kosmetikerin mit Permanent Makeup. Zusätzlich machte ich eine spezielle Schulung 2016 für eine weitere Technik des Permanent Makeups bei Unique Master Classes by Sviatoslav Otchenash. 2017 machte ich eine Schulung bei Accor Cosmetic Correktor für eine sanfte Straffung im Gesicht, wie eine Liedstraffung oder Faltenreduktionen, ohne Operationen.

Mein Schulungsprogramm:

Seit vielen Jahren gebe ich angehenden Kosmetikern/-innen selbst Schulungen im Bereich Microblading und der Kunst der Wimpernverlängerung. Ich hatte bisher mehr als 200 Schüler in Deutschland so wie auch in der Türkei, Tendenz steigend. Gerne teile ich mein Wissen mit anderen, ambitionierten Menschen. Ich kenne den Weg vom Schüler zum Experten und kann alle Fragen beantworten, die meinen Schützlingen auf dem Herzen liegen. Jeder sollte die Chance haben sich selbst zu verwirklichen und seinen Traum zum Beruf zu machen. Ich habe es geschafft, warum sollten nicht andere Menschen von meinem Wissen profitieren?

Mein Schulungsprogramm ist sehr vielfältig und wird von mir persönlich gehalten. Ich vermittle meinen Schülern nicht nur die Theorie, sondern finde es ausgesprochen wichtig das erlernte Wissen auch am Probanden anzuwenden. Nur so kann jeder meiner Schützlinge die Praktik verstehen und richtig anwenden. Natürlich bin ich bei dieser Schulung ständig dabei und beobachte die richtige Herangehensweise am Modell Schritt für Schritt. Aber auch nach den Schulungen bin ich für Fragen da und telefoniere noch oftmals mit meinen Schülern. Es ist mir ein großes Anliegen, dass jeder meiner Schulungsteilnehmer sich selbst irgendwann Experte nennen kann.